Über mich

Hallo, mein Name ist Finnja Brendebach und ich bin 1998 in Bonn geboren. Aufgewachsen mit einer Schwester und Eltern, welche beide als Physiotherapeuten tätig sind, hatte ich schon immer einen Bezug zur Medizin und den Wunsch, Menschen zu helfen. So trat ich in die Fußstapfen meiner Eltern und begann eine dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin, welche ich erfolgreich beendete und seitdem in einer Physiotherapiepraxis im Ahrtal tätig bin.

Die Begeisterung zur Medizin und der Spaß am Kochen haben mich den Weg zur Ernährungsberaterin einschlagen lassen. Vor allem aber weckte der Zusammenhang zwischen Krankheiten und Ernährung meine Neugierde und so begann ich im September 2021 die Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit, welche ich im Juni 2023 bei der Schweizer Akademie der Naturheilkunde beendete.

Nun möchte ich Dir dabei helfen, einen gesunden und beschwerdefreien Alltag zu erreichen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!